Im November 2024 hatten wir unsere Online-Kunden gefragt, wie zufrieden sie mit unserer Beratung und unseren Serviceleistungen sind. Über 4.000 Kundinnen und Kunden haben unsere Fragen dazu online beantwortet.
Wir freuen uns darüber, dass 94 Prozent der Befragten uns insgesamt mit den Noten „ausgezeichnet“, „sehr gut“ oder „gut“ bewertet haben. Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!
Auch für unsere Beratung, die Serviceleistungen und vor allem unser Online-Banking vergaben die Teilnehmer überdurchschnittlich gute Noten.
Neben viel Lob enthalten die Befragungsergebnisse so manche Anregung für uns. Auch diese Hinweise sind uns wichtig, damit wir Beratung und Service weiter verbessern können.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.